Power LED Fluter Slim 20 Watt

Die neue Serie Power LED Fluter in der Slim-Bauweise extrem flach sind eingetroffen

Nicht nur Fernseher werden flach sondern auch die Power LED Fluter mit LED Power Chips.
Die Firma CM Light hat hier ein Model entwickelt was neben der extrem flachen Bauweise durch ein robustes und edles Aluminiumgehäuse punktet. Das Gehäuse ist durch IP65 optimal gegen Feuchtigkeit und jede Art von Witterungseinflüssen geschützt.
Betrieben lassen sich die Fluter entweder direkt am Strom oder an diversen Steuerelementen wie Bewegungsmelder oder Dämmerungsschalter.
Der Fluter kommt komplett mit Montagebügel, der sich vertikal in jedem Winkel einstellen lässt. Somit erreichen Sie eine optimale Ausrichtung des Fluters für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Das erzeugte Licht ist entweder Kaltweiß mit 6500 Kelvin oder Warmweiß mit 2700 Kelvin. Wir empfehlen für den Außeneinsatz als Beleuchtung für Garten oder Garageneinfahrt die kaltweiße Variante. Die Ausleuchtung mit diesem Fluter ist extrem stark. Die erzeugten 1800 Lumen entsprechen in etwa 160 Watt Halogenfluter. Somit ergibt sich ein Energieeinsparpotential von fast 90%.
Da macht es auch nichts mehr aus wenn streunende Katzen nachts permanent den Fluter am Bewegungsmelder einschalten.

BigE konnte hier einen sehr guten Preis mit dem Hersteller aushandeln, den wir direkt an unsere Kunden weitergeben. Hier gelangen Sie zum Power LED Fluter Slim.

Power LED Fluter Slim 20 Watt
Power LED Fluter Slim 20 Watt
Power LED Fluter Slim 20 Watt
Power LED Fluter Slim 20 Watt

2 Gedanken zu „Die neue Serie Power LED Fluter in der Slim-Bauweise extrem flach sind eingetroffen“

  1. Hallo!
    Danke für den sehr informativen Beitrag zum Thema!
    Die Leuchte sieht wirklich beeindruckend aus. Ich persönlich bevorzuge ja eher die warmweissen Varianten aber das muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen. Letztens hatten wir ähnliche Geräte auch bei einer Vernissage in einem alten Kellergewölbe im Einsatz und die Ausleuchtung war wirklich on point!
    Meine Empfehlung!
    Xaver

  2. Hallo zusammen,
    ich habe im letzten Jahr alle Halogen-Fluter an meinem Haus gegen LED-Fluter ausgetauscht. Vom Licht her kein Unterschied und bei meiner Stromrechnung bekomme ich keinen Schock mehr. Sind ja doch recht häufig in Betrieb trotz Bewegungsmelder. Da macht sich jedes Watt weniger direkt bemerkbar. Beim Kauf sollte man nur auf eine hochwertige Verarbeitung achten. Sonst hat man nicht lange Freude an den Geräten. Bei diesem Gerät hier ist aber alles super und der Preis stimmt auch!
    Gruß
    Michael

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>