LED kostenlos mit dem Lampenkoffer in Düsseldorf testen

Nachdem die Glühbirne in den deutschen Häusern und Wohnungen ausgedient hat, scheint die LED-Beleuchtung nicht mehr aufzuhalten zu sein. Insbesondere die enorme Energieersparnis, die Ressourceneinsparung sowie die Langlebigkeit der LED-Lampen sorgt für eine immer größere Fokussierung auf die LED. Allerdings gibt es noch viele Zeitgenossen hierzulande, die sich mit der neuen Beleuchtung noch nicht ausgiebig auseinandergesetzt haben. Wer jedoch in Düsseldorf und Umgebung wohnt, der kann nun in der Praxis selbst einsehen, wie die LED wirken. Denn die Energieberatung der Stadtwerke Düsseldorf stellt nun einen LED-Lampenkoffer zur Verfügung.

Dieser kann jeweils eine Woche lang in der Hauptstadt Nordrhein-Westfalens ausgeliehen werden. In dem Lampenkoffer befinden sich 13 LED- und Energiesparlampen. Unter Vorlage des Personalausweises gibt es den Lampenkoffer der Energieberatung der Stadtwerke Düsseldorf gratis. Die Lampen in dem Koffer, der im Höherweg 100 zur Verfügung steht, sollen zum Kennenlernen und Ausprobieren der neuen Technik genutzt werden. So kann vor dem Kauf von LED-Lampen zunächst geschaut werden, wie sich die Lampen in der Praxis machen. Nach Angaben der Stadtwerke haben bereits mehrere hunderte Kunden das Angebot des LED-Lampenkoffers genutzt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>