Neu: LED Leuchtstoffröhre T8 in verschiedenen Größen

LED Leuchtstoffröhre T8 in 60, 120 und 150 cm Länge
LED Leuchtstoffröhre T8

Frisch eingetroffen sind LED Leuchtstoffröhren T8 in den Größen 60cm, 120 cm und 150 cm. Der Stromverbrauch bewegt sich zwischen 9 und 18 Watt und die Lichtstärke in Lumen liegt zwischen 720 und 1500 Lumen. Bestückt sind die Röhren mit LEDs der neuesten Generation. Besonders Lichtstark und langlebig.

Wo lange Zeit Neonröhren das Monopol hatten drängt sich nun ein starker Konkurrent rein, der mit guten Argumenten zu überzeugen weiß.

Sie können ihre klassische Neonröhre einfach gegen diese LED Leuchtstoffröhren austauschen. Lediglich der Starter und das Vorschaltgerät müssen entfernt werden. Der größte Vorteil ist der Wegfall der Startphase wie sie doch bei herrkömmlichen Neonröhren störend auffällt. Und durch die extrem hohen Lumenwerte stehen diese sparsamen Röhren den alten Neonröhren in Sachen Helligkeit in nichts nach.

Die Vorderseite ist aus robustem, durchsichtigem Kunststoff, die Rückseite aus Aluminium.

Mit diesen T8 Röhren halten nun auch in diesem Bereich LED Leuchtmittel einzug. Keine zerbrechlichen und anfälligen Neonröhren mehr. Keine Anschaltverzögerung und Flimmern mehr. Und das bei einem minimalem Stromverbrauch.

Und entgegen ihren Vorfahren kommen LED Leuchtstoffröhren ohne schädliche Inhaltsstoffe aus und müssen nicht im Sondermüll entsorgt werden.

Hier finden Sie die T8 LED Leuchtstoffröhren im Shop

2 Gedanken zu „Neu: LED Leuchtstoffröhre T8 in verschiedenen Größen“

  1. Habe eine Röhre bestellt und schon eingebaut. Ich muss sagen ich bin mehr als begeistert. Sehr schönes, flimmerfreies Licht und kein lästiges Warten beim Anschalten. Mal sehn ob die Lebenszeit der LED den Angaben entspricht…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>